Joomla Blog Template by Web Tutorial

Video: Bezirkjugendwochenende 2016 in Lofer

Fünf Jugendliche aus dem Bezirk Niederbayern waren am 2. und 3. Juli dabei (alle vom Faltbootklub Landshut) um ihre Paddelkentnisse zu schulen. Gepaddelt sind wir auf der Saalach bis Camping Grubhof und auf der Grossache durch die Entenlochklamm. Die fünf Kids, Charlotte, Vroni, Pia, Felix und Moritz haben unter Anleitung von Bezirksjugendwart Jörg zusammen mit Sonja und Wolfgang super Fortschritte gemacht.

Bezirkjugendwochenende 2016

Noch ein paar einweisende Worte vor dem Start.

Der verregnete Abend war nicht so schlimm, denn wir wurden  im grünen Mutterschiff Gustav/Beppo bestens von Johanna und Stefan versorgt. Dafür hatten wir doch tatsächlich viel Sonne beim Paddeln – wenn Engel reisen…

Der 2. Vorsitzende des Faltboot Club, Wolfgang Friedering, hat das Wochenende auf Video dokumentiert.

Mit einem Klick auf's Bild startet das Video.

Video Bezirkjugendwochenende 2016 in Lofer